Mitarbeiter/-in für den Bereich Auftragsabwicklung

Lohmar

Lohmar

Donrather Straße 15 - 19

overath.com/

Mitarbeiter/-in für den Bereich Auftragsabwicklung Overath GmbH Lohmar Auftragsbearbeitung von der Auftragsanlage bis zur Rechnungsstellung; auftragsbezogene Korrespondenz mit Kunden; Beschaffung von auftragsbezogenen Materialien.

Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Innovativer Mehrweg-trans­portsysteme Dabei Teilt Sich Unser Geschäft In Die Zwei Geschäftsfelder "packaging" Und "consumer Products" Im Bereich "packaging" Entwickeln Wir Individuell Für Unsere Kunden Die Schwer­punktmäßig Aus Der Automobilindustrie Und Deren Zu­liefer­erindustrie Kommen Transportsysteme So Werden Zb Vor Serienstart Eines Neuen Modells Für Einzelne Automobil-komponenten Die Individuellen Anfor­de­rungen An Eine Verpackung Aufgenommen Und In Eine Produktentwicklung Umgesetzt In Unserem Geschäftsfeld "consumer Products" Vertreiben Wir über Den Groß- Und Einzelhandel Innovative Isolierboxen Sowohl An Den Profikunden Aus Gastronomie Catering Und Logistik Sowie An Den Endkunden Zu Unseren Kunden Im Handel Zählen Namhafte Europäische Sowie International Agierende Handelsunternehmen Zur Unterstützung Unseres Auftragszentrums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Den Bereich Auftragsabwicklung Durch Die Gute Und Durchdachte Vorbereitung Von Aufträgen Gewährleisten Sie Einen Reibungslosen Ablauf Aller Prozesse In Der Produktion Die Zur Auftrags­bearbeitung Geplant Und Gesteuert Werden Müssen Und Bilden Somit Die Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Produktion Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Von Der Auftragsanlage Bis Zur Rechnungsstellung Auftragsbezogene Korrespondenz Mit Kunden Beschaffung Von Auftragsbezogenen Materialien Erstellen Von Produktionspapieren Aktives Terminmanagement Zur Einhaltung Von Bestätigten Terminen Ihr Profil: Abschluss Einer Kaufmännischen Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Customer Service Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Erp-systemen Kunden- Und Vertriebsorientierte Arbeitsweise Gewissenhaftes Und Verantwortungsvolles Arbeiten Belastbarkeit Engagement Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräf­ti­gen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Kontaktperson: Frau Mirna Ollermann | Telefon: 02246-924158 | Email: Personal@com | Wwwcom Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Kaufmann Berufswiedereinstieg Kundenbetreuung Kommunikationsfähigkeit Kooperationsfähigkeit Sachbearbeitung Bürokaufmann Angebotserstellung Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Kaufmann Berufswiedereinstieg Kundenbetreuung Kommunikationsfähigkeit Kooperationsfähigkeit Sachbearbeitung Bürokaufmann Angebotserstellung Mitarbeiter/-in Für Den Bereich Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Von Der Auftragsanlage Bis Zur Rechnungsstellung Auftragsbezogene Korrespondenz Mit Kunden Beschaffung Von Auftragsbezogenen Materialien Lohmar Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Kaufmann Berufswiedereinstieg Kundenbetreuung Kommunikationsfähigkeit Kooperationsfähigkeit Sachbearbeitung Bürokaufmann Angebotserstellung

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst / Projektmanager/in

Bilanzbuchhalter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Warehouse employee
   Amazon (Wiederitzsch)

Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Centrum)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Tuttlingen)